Verkauft

Wilhering: Gepflegtes saniertes Familienanwesen im Linzer Speckgürtel in ruhiger Lage

  |     |     |  

Neuer Eigentümer gesucht
Sie sind auf der Suche nach einem gepflegtem Haus, welches bezugsfertig ist ?

Auf einem 665 m² großen Grundstück befindet sich dieses in den 70er Jahren erbaute Haus.

Im Laufe der letzten Jahre (seit 2012) wurde es aufwendig saniert. Unter anderem wurde eine neue Öl-Heizung eingebaut, die Fenster und Haustüren erneuert, das Dach erneuert und gedämmt sowie der Vollwärmeschutz angebracht.

Das Haus selbst gliedert sich in 2 Ebenen.

Auf der unteren Ebene wurde liebevoll ein eigener Wohnbereich (ca. 58m²) für die Kinder geschaffen. Dieser ist aber auch für berufliche Tätigkeiten (Büro/Praxis) geeignet.

Gliederung UG:

Garage (1 Stellplatz) – elektrisches Tor auch für den Gartenzaun
kleiner Vorraum zur Wohnung
Küche mit Fenster (Küchenzeile)
großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und zum Pool
Schlafzimmer
Heizraum (Öltank)
großer Kellerraum
WC
Badezimmer mit Wanne und Fenster
Waschküche (Anschlüsse für Waschmaschine/Trockner); im Moment auch für die Infrarotkabine/Sauna genutzt

In den oberen und eigentlichen Wohnbereich gelangt man entweder durch die Garage oder durch 2 weitere Eingänge.

Auf rund 125 m² bietet der Wohnbereich im Obergeschoss ausreichend Platz für eine Familie und/oder Haustiere.

Gliederung Obergeschoss:
Großer Vorraum
WC
Badezimmer mit Fenster (neue Duschtasse und neue Badewanne)
Küche: Neuwertig in heller Austattung und Essecke und Zugang zum Balkon
Zentrum des oberen Wohnbereiches bildet eine Stube mit Kachelofen (Zugang zum Balkon)
3 Schlafräume
geräumiges Wohnzimmer (Zugang zum Balkon)

Beim Balkon im ersten Geschoss wurde auch eine neue Markise montiert, um auch in der größten Hitze die Zeit am Balkon genießen zu können.

Im oberen Gartenbereich können Sie sich, wie die jetzigen Eigentümer dem Gemüse- und Obstbau widmen. Der eigene Brunnen für das Bewässern der Pflanzen ist hier ideal!
Eine liebevoll angelegte Terrasse macht diesen Gartenabschnitt zur idealen Ruheoase.

Im vorderen Gartenbereich lädt der große, überdachte Pool, sowie ebenfalls eine Terrasse (mit Zugang zum Souterrain) zum Verweilen ein.

Besonders hervorzuheben ist die ideale Lage dieses Hauses.
In nur wenigen Minuten erreichen Sie Einkaufszentren wie zB Plus City.
Die Landeshauptstadt Linz ist nur 10 km entfernt.

Ländlich in einer ruhigen Siedlung von Wilhering gelegen und doch nicht ab vom Schuss – die perfekte Verknüpfung.

Der Energieausweis ist gerade in Ausarbeitung und wird nachgereicht.

TerrassePool
Malcare WordPress Security