Im etablierten Ärztezentrum Leonding steht eine großzügige Geschäftsfläche mit 737,88 m² zur Neuvermietung bereit. Bisher wurde sie als Lebensmittelmarkt genutzt. Die Fläche liegt ebenerdig im Erdgeschoß, mit direktem Zugang vom Parkplatz, und ist ab sofort verfügbar. Die Werbefläche über dem Geschäft, die bisher der Lebensmittelmarkt genutzt hat, steht dem neuen Mieter für die eigene Werbung zur Verfügung.
Das Gebäude wurde 2019 umfassend saniert. Durch die zahlreichen Arztpraxen und weiteren Dienstleistungsbetriebe, darunter eine Putzerei, hat der Standort eine hohe Besucherfrequenz.
Besonders attraktiv ist die Fläche für gesundheitsnahe Berufe, etwa Therapieeinrichtungen, Gesundheitsdienstleister oder andere medizinische Angebote. Sie passt aber auch für Einzelhandel und weitere Dienstleistungsunternehmen. Eine Teilung ist bei Bedarf denkbar, da zwei separate Ein- bzw. Ausgänge vorhanden sind.
Übergeben wird die Fläche leer, ohne Fahrnisse und Beleuchtung. Die Nettomiete von 10,00 €/m² gilt für die Übernahme im derzeitigen Zustand. Der Eigentümer ist grundsätzlich bereit, in gewünschte Umbau- oder Adaptierungsmaßnahmen zu investieren. In diesem Fall werden eine entsprechend höhere Miete pro m² und ein längerer Kündigungsverzicht vereinbart. Die konkreten Maßnahmen und Mietkonditionen können individuell abgestimmt werden.
Technik: Fernwärmeanschluss und Deckenlüftung.
Die Eckdaten:
Besichtigungen vereinbaren wir gerne telefonisch unter 07242 214057.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Sie erhalten das vollständige Exposé mit Grundriss, Fotos und allen Details. Unverbindlich und kostenlos. Lieber telefonisch? +43 7242 / 214057